Verabschiedung

Nach langjähriger Arbeit an der Comenius-Schule Flensburg verabschieden wir Frau Hansen und Frau Piper in den wohlverdienten Ruhestand.
 

Seit 2011 war Frau Piper an der Comenius-Schule. Mit ihren kreativen Projekten erreichte und begeisterte sie viele unserer Schüler. Auch durch ihre Arbeit auf dem Musemsberg Flensburg brachte sie unseren Schüler*innen Museen und Kunst näher und machte so viele Schüler*innen zu echten Kunstschaffenden.

Nach unglaublichen 40 Jahren verlässt auch Frau Hansen unsere Schule! In dieser Zeit begleitete sie viele Schüler*innen auf dem Weg zu ihren Schulabschlüssen und manchmal auch schon deren Eltern. Mehrfach leitete Frau Hansen unsere Schule kommissarisch, zuletzt zusammen mit Herrn Arp.

Wir wünschen Frau Hansen und Frau Piper alles Gute für ihren wohl verdienten Ruhestand!