Fahrradtour WPU´s 10
Am 19.5. radelten der WPU Dänisch und der WPU Technik zusammen nach Hotdog- Havn ( Sønderhav ). Bei bestem Wetter ging es bergauf und bergab durch den Kollunder Wald. Die Stimmung war gut, weil die Schülerinnen und Schüler die hübschen Ausblicke auf die Förde genossen. Dank der Fahrräder der Schule konnten die Kilometer gut bewältigt werden. Nach einem Picknick am Strand inklusive Hotdog natürlich ging es wieder zurück. Alle waren der Meinung, dass es ein gelungener Ausflug war, dem sicher auch ein wenig Muskelkater folgen würde.